Las Vegas Sehenswürdigkeiten
Der bekannte Las Vegas Strip bei Nacht
Startseite
Bellagio Fountains
Las Vegas High Roller
The Linq
Stratosphere Tower
Fremont Street Experience
Grand Canal Shoppes
CityCenter
Eiffel Tower Experience
Las Vegas Sign
Bellagio Botanical Garden
Volcano
The Sirens of Treasure Island
The Forum Shops at Caesars Palace
Siegfried & Roys Secret Garden & Dolphin Habitat
Madame Tussauds
Lion Habitat
The Auto Collections
Ethel M Cocolate Factory
Adventuredome Theme Park
The Neon Museum
Shark Reef
Monorail
Ausflugsziele
Lake Mead

Red Rock Canyon

Gran Canyon
Hoover Dam
Lake Las Vegas
Valley of Fire
Grand Canyon Skywalk
Las Vegas Informationen
Wetter und Klima
Shopping
Flughafen
Hotels
Shows
Heiraten
Las Vegas Strip
 

Bellagio Botanical Garden

 

Der Bellagio Botanical Garden befindet sich wie man schon am Namen erkennen kann im Bellagio Hotel in einem extra dafür gebauten Bereich. Es handelt sich dabei um einen sehr großen Botanischen Garten mit einer Glaskuppel der sich zu der aktuellen Jahreszeit immer passend präsentiert. Alles ist dort wunderschön gestaltet und rund 140 Gärtner sind dafür zuständig damit der Garten auch soll aussieht. Besonders beeindruckend sind die Figuren aus Blumen die sehr toll gemacht worden sind. Jeden Tag schauen sich tausende Besucher den Bellagio Botanical Garden an und dieser kann kostenlos angeschaut werden, wenn man auch kein Hotelgast ist. Man fühlt sich dort sicherlich wie in einer anderen Welt und man wird begeistert sein wenn man dieses sieht. Tolle Fotos kann man dort auch machen mit den Blumen und ein Rundgang ist auf jeden Fall sehr lohnenswert. Besonders schön ist der Garten immer an Weihnachten gestaltet und dort bekommt man auch in der Glücksspielmetropole Las Vegas einmal Weihnachtsgefühle.

Einen so schönen Garten gibt es in der Metropole Tampa nicht, aber dafür hat diese Stadt ein tolles Aquarium zu bieten. Wir haben noch einen interessanten Tipp wenn man das Restaurant Aqua besucht im Bellagio Hotel wo man beim Abendessen einen wunderschönen Blick auf den Bellagio Botanical Garden hat. Rund um die Uhr kann man den Garten anschauen und auch bei Abend wenn alles beleuchtet ist wirkt dieser ganz anders als unter Tags. Als Besucher findet man dort nahezu jede Blumensorte und wird erstaunt sein wie viele es davon eigentlich gibt. Der Eingang zum Garten befindet sich gleich in der Nähe der Rezeption, oder man fragt einfach danach wenn man diesen nicht gleich findet. Er ist aber angeschrieben und das Bellagio Hotel ist natürlich sehr groß. Interessant ist auch wenn man den Garten am Chinesischen Neujahr besucht wo er auch sehr schön gestaltet ist.

 
Der Bellagio Botanical Garden
Immer wunderschön angelegt ist der Bellagio Botanical Garden
 
Bellagio Hotel in Las Vegas
Das Bellagio Hotel in Las Vegas
ImpressumDatenschutzBildnachweis