Las Vegas Sehenswürdigkeiten
Der bekannte Las Vegas Strip bei Nacht
Startseite
Bellagio Fountains
Las Vegas High Roller
The Linq
Stratosphere Tower
Fremont Street Experience
Grand Canal Shoppes
CityCenter
Eiffel Tower Experience
Las Vegas Sign
Bellagio Botanical Garden
Volcano
The Sirens of Treasure Island
The Forum Shops at Caesars Palace
Siegfried & Roys Secret Garden & Dolphin Habitat
Madame Tussauds
Lion Habitat
The Auto Collections
Ethel M Cocolate Factory
Adventuredome Theme Park
The Neon Museum
Shark Reef
Monorail
Ausflugsziele
Lake Mead

Red Rock Canyon

Gran Canyon
Hoover Dam
Lake Las Vegas
Valley of Fire
Grand Canyon Skywalk
Las Vegas Informationen
Wetter und Klima
Shopping
Flughafen
Hotels
Shows
Heiraten
Las Vegas Strip
 

Ethel M Chocolate Factory

 

Ein beliebtes Ausflugsziel in Las Vegas ist die Ethel M Chocolate Factory die sich in Henderson befindet. Das ist ein Vorort von Las Vegas wo viele Menschen wohnen, aber in Las Vegas arbeiten da dort die mieten billiger sind. Touristen können sich dort die Schokoladenfabrik Ethel M Chocolate Factory anschauen die sehr interessant ist. Der Flughafen Las Vegas McCarran International Airport ist gleich in der Nähe und mit einem Mietwagen erreicht man dies sehr schnell. Als Besucher kann man einmal hinter die Kulissen schauen wie Schokolade gemacht wird. Selbstverständlich kann man dort auch Schokolade probieren und kaufen. Allerdings sollte man beim Kauf diese immer sehr schnell essen da die Temperaturen in Las Vegas oft sehr warm sind und die Schokolade dann sehr schnell schmilzt. Sehr heiße Temperaturen gibt es zum Beispiel auch in Dubai und dort würde Schokolade innerhalb weniger Minuten schmelzen wenn man diese im Freien aufbewahrt oder in einem Auto.

Ein Rundgang ist sehr interessant und man erfährt sehr vieles über Schokolade. Aber es gibt nicht nur Schokolade zu bestaunen sondern auch noch einen Kaktus Garten der sich Ethel M Botanical Cactus Garden nennt. Dieser hat eine Fläche von 16.000 Quadratmeter und es soll der größte Botanische Garten in Nevada sein. Rund 300 verschiedene Pflanzenarten gibt es dort anzuschauen, darunter natürlich viele Kakteenarten und andere Pflanzen. Da Nevada ein besonders heißes Klima hat mussten die Pflanzen sich zuerst über die Jahre an die Temperaturen anpassen. Ein Besuch in diese Region von Las Vegas ist also zu empfehlen und ein Mietwagen ist empfehlenswert. Der Eintritt ist kostenlos und die Öffnungszeiten sind täglich von 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Die Ursprünge der Schokoladenfabrik gehen bis in das Jahr 1978 zurück als Forrest E. Mars, Sr. Ethel M Chocolate gründete. Wenn man ein Geschenk kaufen möchte dann findet man dort auch sicherlich etwas süßes.

 
Die Ethel M Chocolate Factory in Las Vegas
Es gibt auch eine Schokoladenfabrik in Las Vegas
 
Der Las Vegas Strip
Der bekannte Las Vegas Strip
ImpressumDatenschutzBildnachweis