Las Vegas Sehenswürdigkeiten
Der bekannte Las Vegas Strip bei Nacht
Startseite
Bellagio Fountains
Las Vegas High Roller
The Linq
Stratosphere Tower
Fremont Street Experience
Grand Canal Shoppes
CityCenter
Eiffel Tower Experience
Las Vegas Sign
Bellagio Botanical Garden
Volcano
The Sirens of Treasure Island
The Forum Shops at Caesars Palace
Siegfried & Roys Secret Garden & Dolphin Habitat
Madame Tussauds
Lion Habitat
The Auto Collections
Ethel M Cocolate Factory
Adventuredome Theme Park
The Neon Museum
Shark Reef
Monorail
Ausflugsziele
Lake Mead

Red Rock Canyon

Gran Canyon
Hoover Dam
Lake Las Vegas
Valley of Fire
Grand Canyon Skywalk
Las Vegas Informationen
Wetter und Klima
Shopping
Flughafen
Hotels
Shows
Heiraten
Las Vegas Strip
 

Lion Habitat

 

Das Lion Habitat ist eine Attraktion im MGM Grand Hotel wo man Löwen anschauen kann. Mit über 5.000 Zimmern ist das MGM Grand eines der größten Hotels auf der Welt und dort darf natürlich keine Attraktion für die Besucher fehlen. Deshalb wurde dort ein Löwengehege gebaut das mit einer afrikanischen Landschaft versehen wurde was wirklich sehr toll aussieht. Das Gehege ist sehr groß gestaltet worden und die Tiere haben genügend Platz um sich dort aufzuhalten. Damit die Besucher keine Angst haben müssen vor den Raubtieren sind diese durch eine Dicke Glasscheibe getrennt und man kann dadurch tolle Fotos machen. Wer ganz mutig ist kann dort sogar ganz nah herangehen und den Löwen in die Augen blicken und viele Besucher machen dann gerne Erinnerungsfotos damit man den Bekannten zeigen kann wie mutig man ist. Solche Attraktionen gibt es in der City of Cape Coral in Florida nicht, denn dort möchten die Rentner nur sich erholen und entspannen.

In der Mitte des Geheges gibt es einen durchsichtigen Gang der zu einem Souvenirshop führt wo man sich Plüschlöwen kaufen kann. Das ist sehr spektakulär gemacht worden und passt wieder zu Las Vegas. Das Lion Habitat gibt es übrigens seit dem 1. Juli 1999 und sicherlich haben schon Millionen von Touristen sich dieses angeschaut. Ein Besuch kostet keinen Eintritt und die Öffnungszeiten sind täglich von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Wer Hotelgast im MGM Grand Hotel in Las Vegas ist kann sich diese Attraktion immer wieder anschauen und man wird immer daran vorbeilaufen und sicherlich kurz stehen bleiben und schauen möchten was die Löwen gerade machen. Für die Kinder ist dies sicherlich auch einmal interessant anzuschauen da man die Löwen in einem Hotel sehen kann und nicht dafür extra in einen Zoo gehen muß. Las Vegas bietet sehr vieles für die Besucher was man sich kostenlos anschauen kann.

 
Das Lion Habitat im MGM Grand Hotel in Las Vegas
Mitten im MGM Grand Hotel befindet sich das Lion Habitat
 
Das MGM Grand Hotel in Las Vegas
Eines der größten Hotel in Las Vegas ist das MGM Grand
ImpressumDatenschutzBildnachweis