Las Vegas Sehenswürdigkeiten
Der bekannte Las Vegas Strip bei Nacht
Startseite
Bellagio Fountains
Las Vegas High Roller
The Linq
Stratosphere Tower
Fremont Street Experience
Grand Canal Shoppes
CityCenter
Eiffel Tower Experience
Las Vegas Sign
Bellagio Botanical Garden
Volcano
The Sirens of Treasure Island
The Forum Shops at Caesars Palace
Siegfried & Roys Secret Garden & Dolphin Habitat
Madame Tussauds
Lion Habitat
The Auto Collections
Ethel M Cocolate Factory
Adventuredome Theme Park
The Neon Museum
Shark Reef
Monorail
Ausflugsziele
Lake Mead

Red Rock Canyon

Gran Canyon
Hoover Dam
Lake Las Vegas
Valley of Fire
Grand Canyon Skywalk
Las Vegas Informationen
Wetter und Klima
Shopping
Flughafen
Hotels
Shows
Heiraten
Las Vegas Strip
 

Madame Tussauds in Las Vegas

 

Das Madame Tussauds in Las Vegas ist eine beliebte Attraktion für die ganze Familie da man sich dort die berühmten Wachsfiguren anschauen kann. Dieses befindet sich gleich neben dem Venetian Hotel und als Besucher kann man sich dort über 100 Wachsfiguren anschauen die sehr realistisch wirken. Darunter sind zum Beispiel Michael Jackson, Britney Spears, Elvis Presley, Barack Obama, George W. Bush, Brad Pitt, Angelina Jolie, George Clooney, Tiger Woods und noch viele mehr. Gerne machen die Besucher Erinnerungsfotos mit den Figuren und man möchte den Verwandten und Freunden zu Hause zeigen wen man in Las Vegas getroffen hat. Eröffnet wurde das Madame Tussauds Las Vegas im Jahre 2000 und es gibt natürlich noch viele weitere Museen auf der ganzen Welt wie zum Beispiel das Madame Tussauds in der Metropole London. Dort wurde auch das Wachsfigurenkabinett gegründet und bis nach Las Vegas sind die Figuren schon gekommen.

Ein Besuch dort ist sehr interessant und es gibt natürlich viele amerikanische Stars aus Hollywood, Musik, Politik, Sport und noch mehr. Das Museum ist ganzjährig geöffnet an 365 Tagen im Jahr von 10:00 Uhr bis 21:30 Uhr. Mit der Monorail kann man Madame Tussauds Las Vegas bequem erreichen und man steigt dann einfach an der Haltestation Harrah`s aus. Auch Schulklassen schauen sich die Figuren gerne an und es ist ein beliebtes Ausflugsziel. Die Eintrittspreise für ein Ticket beginnen bei 23,96 US-Dollar für Erwachsene und für Kinder bei 15,96 US-Dollar. Kinder unter drei Jahren sind frei und kostenlos. Am besten das Ticket auf der offiziellen Homepage bestellen wo man es billiger bekommt. An der Tageskasse bezahlt man mehr und wenn man in Nevada wohnt bekommt man nochmals eine Ermäßigung. Für Hotelgäste des Venetian ist es natürlich sehr praktisch und man braucht nur ein paar Meter zu gehen und dann ist man schon dort.

 
Wachsfiguren im Madame Tussauds in Las Vegas
Immer für einen Besuch zu empfehlen ist das Madame Tussauds in Las Vegas
 
Venetian Hotel in Las Vegas
Gleich neben dem Venetian Hotel befindet sich das Madame Tussauds
ImpressumDatenschutzBildnachweis