Las Vegas Sehenswürdigkeiten
Der bekannte Las Vegas Strip bei Nacht
Startseite
Bellagio Fountains
Las Vegas High Roller
The Linq
Stratosphere Tower
Fremont Street Experience
Grand Canal Shoppes
CityCenter
Eiffel Tower Experience
Las Vegas Sign
Bellagio Botanical Garden
Volcano
The Sirens of Treasure Island
The Forum Shops at Caesars Palace
Siegfried & Roys Secret Garden & Dolphin Habitat
Madame Tussauds
Lion Habitat
The Auto Collections
Ethel M Cocolate Factory
Adventuredome Theme Park
The Neon Museum
Shark Reef
Monorail
Ausflugsziele
Lake Mead

Red Rock Canyon

Gran Canyon
Hoover Dam
Lake Las Vegas
Valley of Fire
Grand Canyon Skywalk
Las Vegas Informationen
Wetter und Klima
Shopping
Flughafen
Hotels
Shows
Heiraten
Las Vegas Strip
 

Shark Reef Aquarium

 

Das Shark Reef im Mandalay Bay Hotel in Las Vegas ist etwas für Touristen die sich gerne ein Aquarium anschauen möchten. Es gehört zu diesem Hotel und eröffnet wurde dieses im Jahre 2000 und über 2.000 Meerestiere und 100 verschiedene Arten kann man dort anschauen. In den Wassertanks befinden sich über 4,9 Millionen Liter Wasser und es ist eines der größten Aquarien in Nordamerika. Wenn man also schon einmal in Las Vegas ist lohnt sich dort ein Besuch natürlich. In den Aquarien schwimmen Haie, Rochen und noch viele andere Fische die man vielleicht noch gar nicht gesehen hat in allen möglichen Farben. Spektakulär ist wie bei vielen anderen Aquarien auf der Welt wie zum Beispiel dem Georgia Aquarium der gläserne Tunnel wo man als Besucher hindurchgehen kann wo Haie über einem schwimmen.

Man braucht aber keine Angst zu haben da die Glasscheibe sehr dick ist und nicht brechen kann. Rund 60 Millionen US-Dollar sollen die Baukosten betragen haben und bisher 10 Millionen Touristen haben sich Shark Reef schon angeschaut. Es besteht dort auch die Möglichkeit einmal mit Haien zu tauchen und Kinder können Fische auch streicheln die nicht gefährlich sind. Der Eintritt für Erwachsene Personen beträgt ungefähr 18 US-Dollar und für die Kinder von 5 bis 12 Jahre ungefähr 12 US-Dollar. Kinder unter vier Jahren sind kostenlos und die Öffnungszeiten sind von Sonntag bis Donnerstag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Freitag bis Samstag von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr. Gerne schauen sich Familien mit Kindern Shark Reef an wo man sicherlich auch noch etwas lernen kann. Für einen Besuch sollte man zwischen zwei bis drei Stunden einplanen und dann ist man dort einmal durchgelaufen. Danach bietet es sich an das Mandalay Bay Hotel noch anzuschauen wo es Geschäfte gibt die bis zum Luxor Hotel reichen.

 
Shark Reef im Mandalay Bay Hotel
Viele Haie gibt es natürlich im Shark Reef zu Sehen
 
Mandalay Bay Hotel in Las Vegas
Das Mandalay Bay Hotel in Las Vegas
ImpressumDatenschutzBildnachweis