Las Vegas Sehenswürdigkeiten
Der bekannte Las Vegas Strip bei Nacht
Startseite
Bellagio Fountains
Las Vegas High Roller
The Linq
Stratosphere Tower
Fremont Street Experience
Grand Canal Shoppes
CityCenter
Eiffel Tower Experience
Las Vegas Sign
Bellagio Botanical Garden
Volcano
The Sirens of Treasure Island
The Forum Shops at Caesars Palace
Siegfried & Roys Secret Garden & Dolphin Habitat
Madame Tussauds
Lion Habitat
The Auto Collections
Ethel M Cocolate Factory
Adventuredome Theme Park
The Neon Museum
Shark Reef
Monorail
Ausflugsziele
Lake Mead

Red Rock Canyon

Gran Canyon
Hoover Dam
Lake Las Vegas
Valley of Fire
Grand Canyon Skywalk
Las Vegas Informationen
Wetter und Klima
Shopping
Flughafen
Hotels
Shows
Heiraten
Las Vegas Strip
 

Siegfried & Roy's Secret Garden & Dolphin Habitat

 

Der Siegfried & Roy's Secret Garden & Dolphin Habitat ist für Touristen interessant die sich einmal die weißen Tiger anschauen möchten die in der Show aufgetreten sind. Dafür wurde extra ein eigener Garten gebaut und wunderschön tropisch angelegt. Dieser befindet sich direkt neben dem Mirage Hotel und daraus ist mittlerweile eine Touristenattraktion geworden. Selbstverständlich gibt es dort sehr viele Tiger die man in Käfigen anschauen kann. Als Besucher könnte man dort fast meinen man befindet sich auf einer Karibikinsel so schön ist alles gestaltet worden. Die Eintrittskosten für Erwachsene Personen betragen rund 19,95 US-Dollar und für die Kinder von 4 bis 12 Jahren 14,95 US-Dollar. Kinder unter drei Jahren haben freien Eintritt. Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Freitag von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Der letzte Eintritt ist um 16:00 Uhr und danach wird die Kasse geschlossen.

Wer in Nevada wohnt oder Hotelgast im Mirage ist bekommt eine Ermäßigung. VIP Touren sind dort auch möglich und eine weitere Attraktion dort sind die Delfine wo Shows vorgeführt werden die sehr beeindruckend sind. Für die Kinder wird malen mit Delfinen angeboten und für die Erwachsenen ist Yoga mit den Delfinen zu empfehlen. Es wird also sehr vieles angeboten und es wird sicherlich nicht langweilig werden. Selbstverständlich gibt es auch noch einen Souvenirshop wie es in Las Vegas üblich ist wo man sich eine Erinnerung kaufen kann. Für Fans von Siegfried & Roy ist dies sicherlich ein besonderes Highlight wenn man diesen kleinen Park anschaut. Sicherlich ist ein Besuch für die Kinder auch sehr zu empfehlen da man dort noch etwas lernen kann über Tiger und Delfine. Diese kann man beobachten und auch Fragen stellen den Mitarbeitern die gerne Auskunft geben. Man sollte ein paar Stunden einplanen für die Besichtigung.

 
Ein weisser Löwe im Secret Garden in Las Vegas
Ein weisser Löwe im Secret Garden in Las Vegas von Siegfried and Roy
 
Mirage Hotel in Las Vegas
Das Mirage Hotel in Las Vegas bei Tag
ImpressumDatenschutzBildnachweis