Las Vegas Sehenswürdigkeiten
Der bekannte Las Vegas Strip bei Nacht
Startseite
Bellagio Fountains
Las Vegas High Roller
The Linq
Stratosphere Tower
Fremont Street Experience
Grand Canal Shoppes
CityCenter
Eiffel Tower Experience
Las Vegas Sign
Bellagio Botanical Garden
Volcano
The Sirens of Treasure Island
The Forum Shops at Caesars Palace
Siegfried & Roys Secret Garden & Dolphin Habitat
Madame Tussauds
Lion Habitat
The Auto Collections
Ethel M Cocolate Factory
Adventuredome Theme Park
The Neon Museum
Shark Reef
Monorail
Ausflugsziele
Lake Mead

Red Rock Canyon

Gran Canyon
Hoover Dam
Lake Las Vegas
Valley of Fire
Grand Canyon Skywalk
Las Vegas Informationen
Wetter und Klima
Shopping
Flughafen
Hotels
Shows
Heiraten
Las Vegas Strip
 

The Auto Collections

 

Im Quad Resort & Casino befindet sich The Auto Collections die wie man am Namen schon erkennen kann etwas für Autofans ist. Anscheinend soll es dort die weltweit größte Sammlung von klassischen und antiken Autos geben die einen Gesamtwert von über 100 Millionen US-Dollar haben. Als Besucher sieht man dort Autos die man ansonsten wahrscheinlich nie sehen würde wie zum Beispiel einen Alfa Romeo Bat aus dem Jahre 1953, einen Aston Martin DB2/4 MKI Bertone Spyder oder den 1966 Bizzarini P538 Spyder Prototype. Über 250 Autos kann man sich anschauen und die teuersten sollen dort mehrere Millionen US-Dollar Wert sein. Rund 6.000 Besucher schauen sich jeden Tag die Auto Collections an und die Eintrittskosten betragen normalerweise für Erwachsene Personen ungefähr 8,95 US-Dollar und für die Kinder 5 US-Dollar. Momentan kann man sich aber auf der offiziellen Homepage ein kostenloses Ticket ausdrucken.

Die Öffnungszeiten sind täglich von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Selbstverständlich können die Autos nicht nur angeschaut werden, sondern auch gekauft werden. Wer über das notwendige Kleingeld verfügt findet dort viele außergewöhnliche Fahrzeuge. Besonders viele wertvolle Oldtimer gibt es dort anzuschauen die natürlich sehr teuer sind da es diese nicht mehr gibt. Solch schöne Autos würden sicherlich auch ins Schloss Versailles passen wo früher die Reichen und Schönen auch Oldtimer gefahren haben. Wer sich also für antike teure Autos im Las Vegas Urlaub interessiert ist dort genau richtig. Die Lage ist perfekt direkt am Las Vegas Strip und wenn man einmal Lust hat dann kann man dort einmal vorbeischauen wenn man möchte. Selbstverständlich kann man dort auch Fotos machen von den Fahrzeugen. Wenn man diese schon nicht kaufen kann, dann darf man wenigstens ein Foto machen damit man auch etwas davon hat. Aber einsteigen darf man in diese nicht und es ist eine Absperrung vor den Autos damit man diesen nicht zu nahe kommt und diese keine Kratzer bekommen.

 
The Auto Collections in Las Vegas
Viele wunderschöne Oldtimer kann man bei der The Auto Collections anschauen
 
Rennwagen auf dem Las Vegas Motor Speedway
Schnelle Autos kann man am Las Vegas Motor Speedway anschauen
ImpressumDatenschutzBildnachweis