Las Vegas Sehenswürdigkeiten
Der bekannte Las Vegas Strip bei Nacht
Startseite
Bellagio Fountains
Las Vegas High Roller
The Linq
Stratosphere Tower
Fremont Street Experience
Grand Canal Shoppes
CityCenter
Eiffel Tower Experience
Las Vegas Sign
Bellagio Botanical Garden
Volcano
The Sirens of Treasure Island
The Forum Shops at Caesars Palace
Siegfried & Roys Secret Garden & Dolphin Habitat
Madame Tussauds
Lion Habitat
The Auto Collections
Ethel M Cocolate Factory
Adventuredome Theme Park
The Neon Museum
Shark Reef
Monorail
Ausflugsziele
Lake Mead

Red Rock Canyon

Gran Canyon
Hoover Dam
Lake Las Vegas
Valley of Fire
Grand Canyon Skywalk
Las Vegas Informationen
Wetter und Klima
Shopping
Flughafen
Hotels
Shows
Heiraten
Las Vegas Strip
 

The Forum Shops at Caesars Palace

 

In den The Forum Shops at Caesars Palace kann man einkaufen gehen in Las Vegas und es wird sicherlich nicht langweilig werden. Rund 270 Geschäfte, Bars und Restaurants befinden sich im Caesars Palace Hotel und man kann sich dort locker einen ganzen Tag aufhalten wenn man möchte. Überwiegend Luxusmarken findet man dort die natürlich einen hohen Preis haben. Aber nur schauen kostet ja nichts und ein Bummel lohnt sich auf jeden Fall. Eröffnet wurde diese am 1. Januar 1992 und seit dem wurden diese immer wieder vergrößert und umgebaut. Heute ist daraus eine moderne und luxuriöse Shopping Mall geworden in Las Vegas die man nicht verpassen sollte wenn man dort ist. Die Forum Shops sollen auch zu den größten und profitabelsten in den ganzen USA gehören da ja viele Touristen dort sich immer aufhalten.

Aber an die Dimensionen der Dubai Mall kommt diese noch nicht heran da diese noch viel größer ist. Wer gerne luxuriös shoppen gehen möchte ist dort genau richtig und man braucht einen gut gefüllten Geldbeutel. Man kann auch nur ein Restaurant dort besuchen wenn man möchte wie zum Beispiel das Spago von Wolfgang Puck. Bekannte Ketten wir The Cheesekake Factory oder Planet Hollywood sind dort auch zu finden. Geöffnet ist dieser gigantische Einkaufskomplex täglich von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr und der Eingang ist direkt neben dem Caesars Palace Hotel oder man läuft einfach durch das Hotel durch. Als Hotelgast hat man dort immer den Vorteil das man am Abend noch etwas bummeln kann und den Tag ausklingen lassen kann. Kostenlose Shows gibt es dort auch noch mit römischen Figuren und eine Lasershow. Alles ist natürlich sehr schön gemacht worden wie im alten Rom und man fühlt sich dort als Besucher in eine andere Welt versetzt, was aber sehr beeindruckend ist.

 
Der Eingang zu den Forum Shops im Caesars Palace Hotel
Spektakulär ist der Eingang zu den Forum Shops
 
Caesars Palace Hotel in Las Vegas
Das Caesars Palace Hotel in Las Vegas
ImpressumDatenschutzBildnachweis