Las Vegas Sehenswürdigkeiten
Der bekannte Las Vegas Strip bei Nacht
Startseite
Bellagio Fountains
Las Vegas High Roller
The Linq
Stratosphere Tower
Fremont Street Experience
Grand Canal Shoppes
CityCenter
Eiffel Tower Experience
Las Vegas Sign
Bellagio Botanical Garden
Volcano
The Sirens of Treasure Island
The Forum Shops at Caesars Palace
Siegfried & Roys Secret Garden & Dolphin Habitat
Madame Tussauds
Lion Habitat
The Auto Collections
Ethel M Cocolate Factory
Adventuredome Theme Park
The Neon Museum
Shark Reef
Monorail
Ausflugsziele
Lake Mead

Red Rock Canyon

Gran Canyon
Hoover Dam
Lake Las Vegas
Valley of Fire
Grand Canyon Skywalk
Las Vegas Informationen
Wetter und Klima
Shopping
Flughafen
Hotels
Shows
Heiraten
Las Vegas Strip
 

The Sirens of Treasure Island

 

Die Show The Sirens of TI ( Treasure Island ) ist sicherlich eine der aufwendigsten und spektakulärsten die man sich kostenlos in Las Vegas anschauen kann. Wie man am Namen schon erkennen kann findet diese vor dem Treasure Island Hotel statt. Es handelt sich dabei um eine Piratenshow wo immer tausende Besucher zuschauen. Hier ist es sehr ratsam das man sich frühzeitig anstellt und noch einen guten Platz bekommt. Ansonsten sieht man nicht sehr viel und nur von der Ferne. Als Hotelgast des Treasure Island Hotels hat man den Vorteil das man sich die Show von einem besonders guten Platz anschauen kann der nur für die Hotelgäste reserviert ist. Die erste Show beginnt immer um 19:00 Uhr und die letzt findet um 23:30 Uhr statt. Es ist eine richtige Piratenshow die sehr interessant ist mit viel Musik, Showeinlagen und Akrobatik.

Spektakulär ist es immer wenn das Piratenschiff sich in Bewegung setzt und man wird begeistert sein. Shows gibt es in der beeindruckenden Stadt Orlando in Florida auch, aber The Sirens of TI ist einfach toll. Selbstverständlich hat man von den Hotelzimmern auch einen guten Blick auf die Show und man sollte beim Check-In dies gleich sagen. Ansonsten bekommt man vielleicht eine Aussicht nicht auf den Strip. Ein paar US-Dollar sind dort oft sehr nützlich und man bekommt ein Upgrade auf ein besseres Zimmer. In Las Vegas ist halt vieles möglich was in anderen Städten in der USA nicht machbar ist. Nur am Abend kann man sich die Show anschauen da die Piratenshow noch besser ist wenn es dunkel ist. Es gibt ein Piratenschiff mit männlichen Piraten und weiblichen Piraten die dann gegeneinander kämpfen. Mehr wird nicht verraten und man sollte sich die Show selber anschauen. Rund 20 Minuten dauert diese Show und man wird begeistert sein.

 
Die Show The Sirens of Treasure Island
Die Show ist sehr beeindruckend vor dem Treasure Island Hotel
 
Treasure Island Hotel in Las Vegas
Das Treasure Island Hotel in Las Vegas bei Tag
ImpressumDatenschutzBildnachweis