Las Vegas Sehenswürdigkeiten
Der bekannte Las Vegas Strip bei Nacht
Startseite
Bellagio Fountains
Las Vegas High Roller
The Linq
Stratosphere Tower
Fremont Street Experience
Grand Canal Shoppes
CityCenter
Eiffel Tower Experience
Las Vegas Sign
Bellagio Botanical Garden
Volcano
The Sirens of Treasure Island
The Forum Shops at Caesars Palace
Siegfried & Roys Secret Garden & Dolphin Habitat
Madame Tussauds
Lion Habitat
The Auto Collections
Ethel M Cocolate Factory
Adventuredome Theme Park
The Neon Museum
Shark Reef
Monorail
Ausflugsziele
Lake Mead

Red Rock Canyon

Gran Canyon
Hoover Dam
Lake Las Vegas
Valley of Fire
Grand Canyon Skywalk
Las Vegas Informationen
Wetter und Klima
Shopping
Flughafen
Hotels
Shows
Heiraten
Las Vegas Strip
 

Volcano Mirage Hotel

 

Die Sehenswürdigkeit Volcano ist auch sehr beeindruckend und dabei handelt es sich um einen künstlich simulierten Vulkanausbruch vor dem Mirage Hotel. Allerdings sieht dies sehr realistisch aus und man könnte fast meinen dort findet gerade ein echter Vulkanausbruch statt. Direkt neben dem Haupteingang des Mirage Hotels liegt Volcano und unter Tags ist dieser sehr friedlich und es kommt zu keinen Ausbrüchen. Erst am Abend nach Einbruch der Dämmerung geht es los und der Vulkan fängt an zu brodeln und spuckt dann jede Stunde Wasser heraus was aussehen soll wie Lava. Dazu gibt es noch die passenden Geräusche und Lichteffekte. Dort braucht man allerdings nicht frühzeitig anstehen und es gibt immer noch genügend Plätze da das Mirage Hotel sehr groß ist. Nach ein paar Minuten ist dann alles wieder vorbei und der Vulkan ist wieder friedlich gestimmt.

Das ganze geht dann bis 23:00 Uhr und findet immer zu vollen Stunde stündlich statt. Einen Vulkanausbruch gibt es im Big Apple New York natürlich nicht, aber solch eine Attraktion würde dort auch hinpassen. Im Jahre 2008 wurde Volcano das letzte Mal renoviert und es gab auch neue Musik dazu. Die Wasserfontänen zischen richtig wie bei einem echten Vulkanausbruch und diese werden bis zu 40 Meter in die Luft geschossen. Als Zuschauer kann man dort allerdings nicht nass werden da man etwas weiter entfernt davon ist. Tolle Bilder kann man dort natürlich auch machen und wenn man dies den Verwandten zu Hause zeigt dann werden diese sicherlich auch gespannt zuschauen. Die meisten Urlauber bleiben nur wenige Tage in Las Vegas und springen dann immer so schnell wie möglich von einer Show zur nächsten. Hier sollte man dann am besten einen Plan machen welche Shows man alle anschauen möchten und zu welchen Zeiten diese stattfinden damit man auch nichts verpasst.

 
Die Attraktion Volcano in Las Vegas
Vor dem Mirage Hotel befindet sich der Volcano
 
Mirage Hotel in Las Vegas
Das Mirage Hotel in Las Vegas bei Tag
ImpressumDatenschutzBildnachweis